Unverbindliche Anfrage
bis

Preisinformationen

ÖTZTAL PREMIUM CARD
Als Gast unseres Hauses erhalten Sie beim Check In die ÖTZTAL PREMIUM CARD und genießen somit alle Höhepunkte des Ötztals INKLUSIVE. Von 03.06.2017 bis 08.10.2017 nutzen Sie alle Bergbahnen sowie Verkehrsmittel im Tal kostenlos und Sie genießen freien Eintritt in die Schwimmbäder, Museen, dem Hallenbad und sogar einmalig den Aqua Dome – Tirol Therme Längenfeld sowie vieles mehr.

An-und Abreise
Check IN: ab 15:00 Uhr
Check Out: 10:00 Uhr
Bei Spätanreise bitten wir um kurzen Anruf bis 18.00 Uhr!
In der Wintersaison gilt Samstag als An-/Abreisetag.
Davon abweichende Termine berücksichtigen wir gerne nach Möglichkeit.

Brötchenservice
Auf Vorbestellung bekommen Sie von unserer Dorfbäckerei täglich frische Brötchen geliefert ( gegen Aufpreis). Sie können aber auch ganz bequem ein Frühstück im Nebenhaus dazu buchen. Sie können aber auch gerne Frühstück optional dazu buchen.
Aufpreis EUR 12,- pro Frühstück

Kinder
In unserem Appartement ist genügend Platz für unsere kleinen Gäste. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne ein Kinderbett, Hochstuhl zur Verfügung.

Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt!

Parkplatz
Während Ihres Aufenthaltes, steht Ihnen direkt vor dem Haus ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

 

 




Skiraum

Unseren Gästen steht ein beheizter Skiraum und Schuhtrockner zur Verfügung.

Skibus
Die Skibushaltestelle befindet sich direkt am Haus. Der Skibus verkehrt täglich ab Öffnung des Winterskigebietes bis Ostern zwischen 08:30 und 18:00 Uhr  (im 10-Minuten Takt) und ist für Skipassinhaber gratis.

Anzahlung
Die Anzahlung beträgt 30 % der Gesamtsumme.

Zahlungsmöglichkeiten
Wir bitten unsere Gäste um Barzahlung.

Wäscheservice
Handtücher, Bettwäsche und Geschirrtücher stehen zur Verfügung. 1x wöchentlich Reinigung der Nasszellen und Handtuchwechsel.

Stornobedingungen:
• bis 2 Monate vor dem Ankunftstag keine Stornogebühren
• bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 50% vom gesamten Arragementpreis
• bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70% vom gesamten Arragementpreis
• in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90% vom gesamten Arragementpreis
Stornierungen werden nur in schriftlicher Form akzeptiert und bedürfen einer Rückbestätigung! Wir sind jedoch immer bemüht, bei einer Stornierung die Räumlichkeiten so schnell wie möglich weiter zu vermieten, damit so wenig Kosten wie möglich für Sie entstehen. Wir empfehlen Ihnen eine Reiseversicherung abzuschließen!